Schiltach verkaufsoffen - Verkaufsoffener Sonntag in Schiltach 2024 - Alle Termine 2024 & Daten.

Ist Schiltach am kommenden Sonntag geöffnet?



Inhaltsverzeichnis



An diesem Wochenende geöffnet? Verkaufsoffener Sonntag in Schiltach 2024

Ist heute in Schiltach ein verkaufsoffener Sonntag? Folgende Termine in Schiltach und Umgebung haben wir in unserer Datenbank für 2024 und vorherige Jahre gefunden:
Termine in der Umgebung (nach Bundesland sortiert) findest hier.

Weitere verkaufsoffene Sonntage haben wir für in unserer Datenbank gefunden.


Bisherige verkaufsoffene Sonntage in Schiltach (⮜ 2024)

  • ereits zum 16. Mal veranstaltet die Stadt Schiltach gemeinsam mit dem örtlichen Gewerbeverein am 17. April einen Kunsthandwerkermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag. Erstmals findet der Markt nicht am letzten Sonntag im April statt, weil dann Ostern ist und Märkte gewerberechtlich nicht zugelassen werden können. Über 70 Künstler aus dem gesamten Bundesgebiet haben ihr Kommen bereits zugesagt und freuen sich schon auf die besondere Marktatmosphäre in Schiltachs historischer Altstadt am 17.04 in Schiltach
  • Verkaufsoffener Sonntag in D-77761 Schiltach von 12-17 Uhr Grund: Bauernmarkt am 18.10 in Schiltach

Umfrage: Bist du mit unserer Auflistung für Schiltach zufrieden? Bitte vote (1 - unzufrieden, 5 - sehr zufrieden):