Bad Zwischenahn verkaufsoffen - Verkaufsoffener Sonntag in Bad Zwischenahn 2024 - Alle Termine 2024 & Daten.

Ist Bad Zwischenahn am kommenden Sonntag geöffnet?



Bitte beachten Sie auch die verkaufsoffenen Sonntage in der Umgebung von Bad Zwischenahn! Städte in der Nähe von Bad Zwischenahn:
✔️ Verkaufsoffener Sonntag in Edewecht (9km)
✔️ Verkaufsoffener Sonntag in Wiefelstede (12.9km)
✔️ Verkaufsoffener Sonntag in Westerstede (14.2km)
✔️ Verkaufsoffener Sonntag in Rastede (20.9km)


Inhaltsverzeichnis



An diesem Wochenende geöffnet? Verkaufsoffener Sonntag in Bad Zwischenahn 2024

Ist heute in Bad Zwischenahn ein verkaufsoffener Sonntag? Folgende Termine in Bad Zwischenahn und Umgebung haben wir in unserer Datenbank für 2024 und vorherige Jahre gefunden:
Termine in der Umgebung (nach Bundesland sortiert) findest hier.

Einkaufsbummel in Bad Zwischenahn erfreuen sich großer Beliebtheit. Aufgrund der Funktion als Kurort darf Bad Zwischenahn an über 40 Sonntagen im Jahr öffnen. Das bedeutet, dass Sie in bad Zwischenahn nahezu an jedem tag der Woche ungetrübt einkaufen können. Das geht natürlich auch nur deshalb, weil es in Bad Zwischenahn eine große Vielzahl und gleichzeitig auch Vielfalt an Einzelhändlern und Einzelhändlerinnen gibt, die Ihre Ladentüren täglich öffnen. Die meisten Geschäfte öffnen sonntags in der Zeit vom 1. Januar bis zum 31. Oktober sowie vom 14. bis 27. Dezember. So können Sie sogar um die Weihnachtszeit nach herzenslust Geschenke shoppen. Übrigens: In Bad Zwischenahn gibt es über 80 Läden und Boutiquen sowie mehr als 50 Gastronomiebetrie. Wir von verkaufsoffene-Sonntage.de haben uns die Situation in Bad Zwischenahn nochmal genauer angeschaut und können deshalb mitteilen, dass die Stadt aufgrund der Kurort-Regelung nahezu das ganze Jahr geöffnet hat. Bunte Boutiquen, inhabergeführte Geschäfte oder größere Läden nutzen diese Möglichkeit gerne und bieten den Besuchern und Bewohnern Bad Zwischenahns somit fast das ganze Jahr über Produkte des täglichen Bedarfs. An den sogenannten "stillen Sonntagen (unter anderem die Sonntage 10.11.2024, 17.11.2024, 24.11.2024, 01.12.2024, 08.12.2024)" haben die Geschäfte allerdings geschlossen, denn im gesamten Gemeindegebiet sind hier Veranstaltungen unzulässig, damit diese besonderen Gedenk- und Besinnungstage dem Anspruch der Kirchen gerecht werden. Besonders beliebte Sonntage, an denen Bad Zwischenahn also geöffnet hat sind dieses Jahr der 04.02.2024, 04.02.2024, 11.02.2024, 18.02.2024, 03.03.2024, 10.03.2024, 17.03.2024, 24.03.2024 oder auch der 07.04.2024, aber eben auch alle anderen Sonntage bis Ende Oktober 2024. An allen verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr 2024 dürfen die Geschäfte in Bad Zwischenahn für die Dauer von acht Stunden öffnen und bestimmte Waren verkaufen. In den vergangenen Jahren waren besonders beliebte Veranstaltungen beispielsweise die Gesundheits- und Seniorenmesse" des Sozialverbandes VdK oder Kurkonzerte und Auftritte zahlreicher Shanty-Chöre. Hier sind die verkaufsoffenen Sonntage ein guter Ausgleich und somit eine tolle Mischung aus Kultur und Shoppingtrip. Weitere verkaufsoffene Sonntage haben wir für Edewecht, Wiefelstede, Westerstede und Rastede in unserer Datenbank gefunden.

Ebenfalls wissenswert in Bad Zwischenahn

Geschäfte in Bad Zwischenahn geschlossen?

Die Geschäfte in Bad Zwischenahn haben geschlossen, Sie benötigen aber dennoch dringend etwas? Vielleicht Werkzeug, ein Elektrogerät oder ein Ersatzteilt? Dann versuchen Sie es doch einmal über die Prime Möglichkeit von Amazon oder falls es sehr zeitnah sein sollte über Kleinanzeigen, beispielsweise von Ebay (ebay-kleinanzeigen). Dort finden Sie sehr viele Produkte, oft gebraucht, aber sehr oft sogar ganz neu oder mindestens neuwertig. Kleinanzeigen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft geworden. Jeder der etwas anbieten oder bestimmtes sucht, sei es ein Produkt zum Verkauf, eine Präsentation eine Werbung für die eigene Homepage oder auch nur ein Kaufgesuch, landet in der Kategorie der Kleinanzeigen. Alltäglich werden wir damit bombardiert. In den Medien, in den Zeitschriften und auch im Internet. Wer kennt das nicht, dass er sich z. B. eine Homepage ansehen möchte und plötzlich öffnen sich erst einmal 2-3 Fenster mit Werbung bzw. Kleinanzeigen. Eine Werbung ist im Prinzip nichts anderes als eine Kleinanzeige und eine Kleinanzeige nichts anderes als eine Werbung. Kleinanzeigen kann man nun in Schriftform aufgeben, man kann sie aber auch in Bildform gestallten wie z. B. im TV. Bilder sind natürlich für das Gehirn leichter und schneller zu verarbeiten und haben die Gabe auch uns so weit zu beeinflussen, dass der Trieb des Verlangens danach regelrecht angeregt wird. Bei Kleinanzeigen die ausschließlich Text beinhalten muss man sich dann umso besser ins Zeug legen um damit erfolgreich zu werden. Dazu gibt es natürlich dann auch verschiedene Möglichkeiten. Der Text kann farblich sein, vereinzelte Wörter unterstrichen oder in Großbuchstaben es können Bilder eingefügt werden oder ein weiterführender Link usw. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt und die sollte nach Möglichkeit auch genutzt werden. Ganz wichtig beim Aufgeben einer Kleinanzeige ist also der kurze aber aussagekräftige Text, die Kreativität dabei und die wichtigen Informationen die der Interessent braucht und lesen möchte. Kontaktmöglichkeiten oder wie der Interessent an das Produkt gelangen kann sind ebenfalls ein muss und sollten angegeben sein.

Bisherige verkaufsoffene Sonntage in Bad Zwischenahn (⮜ 2024)

  • Anlässlich der "Gesundheits- und Seniorenmesse" des Sozialverbandes VdK wird die Öffnung der Verkaufsstellen im Gebiet der Gemeinde Bad Zwischenahn in der Zeit von 13 bis 18 Uhr zugelassen am 03.11 in Bad Zwischenahn
  • Grundsätzlich dürfen die Geschäfte in Bad Zwischenahn an über 40 Sonntagen im Jahr öffnen. Der 25.10.2020 ist jedoch vorerst der letzte Sonntag, denn dann sind die Geschäfte erst wieder ab 14.12.2020 an einem Sonntag geöffnet. Zwischen dem 25.10.2020 und 14.12.2020 können Sie natürlich noch an allen anderen Tagen der Woche shoppen. am 25.10 in Bad Zwischenahn
  • Letzter verkaufsoffener Sonntag des Jahres 2020. Wer jetzt noch einmal vor Silvester Sonntagshopping erleben möchte, sollte sich heute auf nach Bad Zwischenahn machen. Die Einzelhändler öffnen heute ihre Geschäfte. am 27.12 in Bad Zwischenahn
  • 2. Jahrmarkt auf dem Marktplatz, dazu natürlich verkaufsoffener Sonntag am 27.03 in Bad Zwischenahn
  • Verkaufsoffener Sonntag am 26.08 in Bad Zwischenahn
  • Verkaufsoffener Sonntag am 13.10 in Bad Zwischenahn
  • Verkaufsoffener Sonntag in D-26160 Bad Zwischenahn von 13.00 - 18.00 Uhr Grund: Markt der Köstlichkeiten am 11.10 in Bad Zwischenahn

Umfrage: Bist du mit unserer Auflistung für Bad Zwischenahn zufrieden? Bitte vote (1 - unzufrieden, 5 - sehr zufrieden):